.

Chihuahua of Couchwolves

Bei den "Couchwolves" gibt es seit Langem mal wieder einen Wurf Welpen. Mit 3  Generationen Couchwolves in der Linie.

Der G. Wurf ist am 22.Juni 2019 
geboren.

Das sind die Eltern:

  Aktuelle Bilder immer am Wochenende. 



Die zwei Rüden suchen noch ein Zuhause. 

Der Tag das Girl ,die jetzt Tosca heisst rückt immer näher. Für die anderen 3 suche ich weiter das perfekte Zuhause.

   Bei Interesse an einen der Welpen bitte ich sie mir eine Email zu schicken. Couchwolves@gmail.com


Gold treasure of Couchwolves (11 Wochen) Sie sucht ein zuhause wo immer etwas los ist. und wo es schon einen oder zwei Kleinhunde gibt, Sie ist ein sehr aktives Mädchen was aber auch gerne schmust. Sie wird als Haushund verkauft. 

  • Goldy
  • Goldy
  • Goldy
  • Goldy
  • Goldy

Graf Yoster of Couchwolves 11  Wochen auch er sucht ein Zuhause in dem schon ein anderer Kleinhund vorhanden ist. Er ist der kleine Draufgänger hier. Graf könnte zum jetzigen Zeitpunkt als Ausstellunghund abgegeben werden. 

  • GrafYoster
  • GrafYoster
  • GrafYoster
  • GrafYoster
  • GrafYoster
  • GrafYoster
  • Graf Yoster


Grizzly- Bear of Couchwolves 11 Wochen. Sucht wie auch seine Geschwister ein Zuhause als Zweithund. Er hat ein sehr offenes Wesen und spielt am liebsten mit den erwachsenen Rüden. Er kennt wie auch seine Geschwister andere Hunde /groß und klein Rassen. Als Ausstellungshund geeignet.

  • Grizzly
  • Grizzly
  • Grizzly
  • Grizzly
  • Grizzly
  • Grizzly
  • Grizzly

Girl from Yukon River sie wird Tosca gerufen und wird nächstes Wochenende von mir ins neue Zuhause gebracht.

  • Tosca verkauft
  • Tosca verkauft
  • Tosca Verkauft



Ab hier sehen sie die älteren Bilder des G Wurfes:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gold treasure of Couchwolves (10Wochen) 

beim anklicken werden die Bilder grösser.


Graf Yoster of Couchwolves (10 Wochen)


Grizzly-Bear of Couchwolves (10Wochen) 


Girl from Yukon River of Couchwolves (10 Wochen) verkauft!!


-----------------------------------------------------------------------------------------

7 Wochen: Noch knapp 5 Wochen und die Kleinen können ausziehen. Grizzly-Bear ist reserviert und Girl from Yukon River zieht nach Ballersbach. Die anderen Beiden sind noch zu haben. hier nun die aktuelle Bilder. 

Gold treasure of Couchwolves (7Wochen)


Graf Yoster of Couchwolves (7 Wochen)

Grizzly-Bear of Couchwolves (7Wochen/reserviert)

Girl from Yukon River (7Wochen/reserviert)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6 Wochen: Langsam fangen die Öhrchen an sich aufzustellen. Girl from Yukon River zieht nach Ballersbach ins schöne Hessenland, Grizzly-Bear ist reserviert, Gold Piece und Graf Yoster suchen noch ein passendes Zuhause. Meine Welpen wünschen sich ein Zuhause in dem schon mindestens ein Kleinhund lebt. 

Gold treasure of Couchwolves (6Wochen)

 Graf Yoster of Couchwolves (6Wochen)

 Grizzly-Bear of Couchwolves (6Wochen) reserviert

 Girl from Yukon River (6Wochen) verkauft

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nun sind die Kleinen schon  5 Wochen alt und es macht Spass ihnen beim entdecken der Welt zuzusehen. Girl from Yukon River hat Interessenten gefunden die anderen Drei suchen noch ein Zuhause. (Bilder werden grösser wenn sie angeklickt werden)

Gold treasure of Couchwolves 


Graf Yoster of Couchwolves 


Grizzly-Bear of Couchwolves  

Girl from Yukon River of Couchwolves (verkauft) 


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 4 Wochen sind sie nun schon. Die Black Tan-Mädels bleiben erst mal unter meiner Beobachtung, die braune Hündin sucht wie ihre Brüder ein Platz auf Lebenszeit. Sie werden nicht vor der 12 Woche abgegeben können aber vorher schon Besucht werden.

*Leider ist die kleine Guardian Angel im Alter von 4 Wochen verstorben.*

Grizzly Bear of Couchwolves sucht noch ein Zuhause


Graf Yoster of Couchwolves sucht noch ein Zuhause


Girl from Yukon River ist verkauft

Die kleine Gold-Piece sucht noch ein Zuhause. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Wochen sind sie jetzt alt und entwickeln sich prima.   

  • PicsArt_07-14-03.15.52
    PicsArt_07-14-03.15.52
  • PicsArt_07-14-02.45.29
    PicsArt_07-14-02.45.29
  • PicsArt_07-14-02.53.18
    PicsArt_07-14-02.53.18
  • PicsArt_07-14-03.10.27
    PicsArt_07-14-03.10.27
  • PicsArt_07-14-03.04.11
    PicsArt_07-14-03.04.11

--------------------------------------------------------------------------------------------

 Der G - Wurf mit 2 Wochen 


------------------------------------------------------------------------------------------


Hier sind die Kleinen 1 Woche alt.


4Tage alt

Falls Sie intesse haben an einen der Welpen bitte ich sie mir eine Email zu schreiben Couchwolves@gmail.com 


Ausserdem finden sie bei Familie Holler auch zur Zeit wunderschöne Welpen

klicken Sie einfach auf den Kennel Namen: